Sind Dampfer Nichtraucher?

03.12.2017 - 15:40 Uhr
Foto einer E-Zigarette

Am 3. November 2016 habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Es ist der Tag, an dem ich beim Discounter Penny - auf gut Glück - ein E-Zigaretten Starterset der Marke NJOY erworben habe. Auch wenn dieses im Nachhinein betrachtet wahrlich kein Wunder in Sachen Geschmack und Handling war, so muss ich doch sagen, dass ich seit dem Kauf keine einzige Tabakzigarette mehr geraucht haben. Die beiden Schachteln, die ich damals noch besaß, wurden bewusst zerstört und im Müll entsorgt.

Heute, exakt 13 Monate später, neige ich zu der Aussage, dass ich seit über einem Jahr Nichtraucher bin. Allerdings ist diese Aussage etwas zwiespältig, denn noch immer greife ich zur E-Zigarette und noch immer verdampfe ich nikotinhaltiges Liquid. Ich bin Dampfer, kein Raucher! Die Frage bleibt: Darf ich mich als Nichtraucher bezeichnen?

Kommentar abgeben Facebook Twittern

Kommentare

Ohhh! Dieser wundervolle und mit Liebe erstelle Beitrag hat noch keine Kommentare. Du solltest das ändern!
Kommentar abgeben Facebook Twittern

Zwei Hinweise:

1. Auf meiner Seite kommen ganz ungeniert eigene und Drittanbieter-Cookies zum Einsatz. Mehr erfahren?

2. Diese Seite ist mit sarkastischen & zynischen Inhalten gespickt. Glaube nicht alles, was Du hier lesen & sehen kannst.

OK, verstanden & akzeptiert!