About Me

Ist ja gar nicht so knorke. Wie ich feststellen muss, legt WordPress nach der Installation die Seite „Über Mich“ automatisch an und drängt unterschwellig darauf, dass man sich kurz vorstellt. Bereits an dieser Stelle kann ich schon wieder schimpfen. Immerhin ist der Seitenname „über mich“ völlig uncool und vor allem „out of date“. Im Jahre 2018 sollten doch möglichst viele Anglizismen verwendet werden, um in einer multikulturellen Hipster-Gesellschaft die nötige Anerkennung bzw. Reichweite zu erhalten. Da ist es nur eine logische Konsequenz, dass ich die Seite, auf der ich mich als unglaublich tollen Hecht präsentiere, zunächst in „About Me“ re-name!

Auf die Schnelle

  • Ich bin Christoph, Baujahr 1980
  • Geboren in Kassel, aufgewachsen rund um Kassel, Wohnhaft in Kassel
  • Seit über 10 Jahren fest liiert, Vater einer Tochter
  • Gelernter Krankenpfleger, seit 2012 jedoch als IT-Guru unterwegs (somit trage ich eine anteilige Mitschuld am herrschenden Fachkräftemangel in der Pflege)

Wie siehst’n Du aus?

Das können wir sehr kurz halten, denn ich bin schon ein hübsches Kerlchen. Siehe selbst: